Der Richtung treu!

– Offizielle BMG Bekanntmachung –

Freunde, Weggefährten und Unterstützer,

wie manchen von Euch vielleicht schon aufgefallen ist, haben sich in unserer Gemeinschaft personelle Umstrukturierungen vollzogen. Wir bedauern dies, allerdings benötigen unsere Ideale Qualität und nicht Quantität.

Auch in Zukunft wird sich unsere Bruderschaft ungehindert für den Fortbestand und die Interessen des deutschen Black Metals einsetzen. Diese Ziele werden weiterhin verfolgt und mit all unserer Tatkraft umgesetzt. Fernerhin werden sich auf diesem Weg noch viele Herausforderungen auftun, jedoch werden wir diesen mit Einsatzbereitschaft und Zusammenhalt begegnen. Alle Bands, mit denen wir gegenwärtig zusammenarbeiten, können sich auch zukünftig unserer Kooperation sicher sein.

Aufrichtigkeit, Ehrlichkeit und nicht zuletzt Standhaftigkeit sind nach wie vor wichtige Bestandteile unserer Arbeit. Diese Ideale und Tugenden sind nicht verhandelbar!

Der Kampf um unsere Bewegung und Musikkultur wird fortgesetzt.

Die BMG Führung